Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Hellmut Hubmann 8. August 2002, 7:29

    Die Augen sehe ich doch. Sie besser zu sehen - ob es diesem Bild bekommt? Die Augen liegen oft etwas dunkel. Die Kameravorderlichter, Weichstrahlerbatterien und Aufhellblitze rennen dagegen an - meist um den Preis der Stimmung und der Faltenlosigkeit.

    Morgengruß
    Hellmut
  • Hermann B. 8. August 2002, 7:22

    nicht schlecht, besser würde es mir allerdings gefallen, wenn man die Augen sehen würde ...
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz