Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Rohrflansch....

Chacha mit Canon EOS 6D

Kommentare 8

  • Rumtreibär 14. März 2013, 17:44

    @PAUL H. WEISSBACH :
    wer macht denn so was und vor allem weswegen?
  • PAUL H. WEISSBACH 12. März 2013, 20:56

    dein Reload ist abgesehen von den noch bestehenden Parallaxen perfekt und mit einer optimalen Klarheit. Den Hintergrund hätte ich aber gelöscht und das Objekt frei gestellt. Auch ich vertrete voll und ganz die Meinung von Matthias.
    Aber Vorsicht, man landet damit schnell auf der
    Ignorliste, damit habe ich Erfahrung;-)))))))
    LG Paul
  • Martin Haak 11. März 2013, 17:35

    Wunderbar klares und gut montiertes Ana.
    Gruss, Martin
  • Matthias- Siebert 11. März 2013, 9:03

    Hallo Jürgen habe genau geschaut...
    So gefällt mir die Montage
    und ICH bin kein blutiger Anfänger :-)
    Mir ging es nur um die ständigen
    Allgemeinplätze unter den Fotos
    Gruß Matthias
  • Rumtreibär 11. März 2013, 4:33

    also 1) bin ich noch blutiger Anfänger 2) es ist sehr früh und meine Augen sind vielleicht noch nicht ganz offen ;-)))
    trotzdem gefällt mir die erste Montage besser, da sie mir schärfer und kräftiger erscheint. Beim reload "flattert" bei mir der helle Fleck rechts oben auf dem Rohr und ich sehe Doppelkonturen daneben. Ich habe mir beide Bilder im flip-flop wechselseitig angeschaut - liegt es nun an meiner Brille oder am Monitor, aber die erste Aufnahme wäre mein Favo. Gruß vom Anfänger Dieter
  • Jürgen Loos 11. März 2013, 0:08

    @Matthias: Schau mal genau hin, es ist eindeutig k e i n SFK. Der Höhenfehler ist hauptsächlich an den beiden rechten Schrauben. Aber ich kriege ihn nicht weg, ohne ihn nach links zu verschieben. Vielleicht ist es auch ein Rotationsfehler !?

    Gruß Jürgen

    Neumontage:
    Rohrflansch [RELOAD]
    Rohrflansch [RELOAD]
    Jürgen Loos
  • Matthias- Siebert 10. März 2013, 23:44

    @Klaus - mal schreibst Du: "Klebt zu sehr am Moni..."
    Hier hättest Du es gekonnt (linke Seite = SFK)
    Deinem SEHR GUT kann ich daher nicht zustimmen.
    Ich hätte nichts geschrieben, mich stöhrt auch der HF nicht (Schrauben).
    Jürgen nix gegen das Foto - ich hab nur was gegen
    allgemeine Anmerkungen.
    Gruß Matthias
  • Klaus Kieslich 10. März 2013, 22:12

    Sehr gut
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Stereo
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 95.0 mm
ISO 100