Zurück zur Liste
Rötelmäuschen III

Rötelmäuschen III

1.485 5

Motivfinderin


kostenloses Benutzerkonto, aus Liebe zum Motiv

Rötelmäuschen III

...und noch mal...

...der kleine süße Schaufelbagger... :o)

Rötelmäuschen IV
Rötelmäuschen IV
Motivfinderin

Rötelmäuschen II
Rötelmäuschen II
Motivfinderin

Rötelmäuschen I
Rötelmäuschen I
Motivfinderin

Kommentare 5

  • hainke hannelore 1. April 2024, 17:07

    Manchmal ist es schon was Besonderes eine Maus zu entdecken und zu fotografieren..
    Gut gelungen. Wohl auf einem Bauernhof.
    Gruß Hannelore
    • Motivfinderin 1. April 2024, 18:08

      Lieben Dank!. Das Foto entstand in meinem Offenstall, die Kleine kam meist relativ zuverlässig zu "ihren" Zeiten raus und machte sich dann über die Körnchen her (die natürlich rein zufällig dort lagen...;-)...). Für die Bilderserie und das "Ansitzen" hatte ich einen sonnigen Tag ausgesucht und die Zeit,  zu welcher die Sonne genau auf diese Stelle in den Stall hineinschien, an der Mäuschen sich meist aufhielt (wo auch ihr Schlupfloch war, aus dem sie herauskam). Es sind sehr viele schöne Fotos entstanden dabei, die auch eine wunderbare Erinnerung sind an diese Zeit. Liebe Grüße
  • Andreas E.S. 29. März 2011, 22:26

    Jetzt hat sie sich schon aus dem sicheren Spaltenversteck heraus gewagt. Sie sieht ja richtig aus zum Knuddeln. Aber das würde sie sicher nicht so gerne ertragen. Prima Foto, Susanne.
    LG ANDREAS
  • Frank Sorgatz 29. März 2011, 21:43

    Eine sehr schöne Serie zeigst du da. Mir gefällt dein Mäuschen.
    VG Frank
  • Nobse 64 28. März 2011, 23:17

    Sie hat augenscheinlich den Winter bei Dir in Deinem Stall gut überstanden. Klasse auch die Abbildequalität des Mäuschens.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 1250

Gelobt von