Zurück zur Liste
Rötelmäuschen II

Rötelmäuschen II

1.433 4

Motivfinderin


kostenloses Benutzerkonto, aus Liebe zum Motiv

Rötelmäuschen II

noch mal der liebenswerte, kleine Stallmitbewohner...

Rötelmäuschen I
Rötelmäuschen I
Motivfinderin

Rötelmäuschen IV
Rötelmäuschen IV
Motivfinderin

Rötelmäuschen III
Rötelmäuschen III
Motivfinderin

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 29. März 2011, 22:22

    Die sieht ja wirklich nett aus. Offensichtlich hast du sie etwas an deine Anwesenheit gewöhnen können. Natürlich ist es in der Spalte noch sicher vor dem großen Menschen.
    LG Andreas
  • Frank Sorgatz 29. März 2011, 21:44

    Neugierig schaut sie aus der Lücke.
  • Nobse 64 29. März 2011, 18:37

    Sie sind doch sehr niedlich diese kleinen Mäuse. Da liegen noch ein paar kleine Körner, auf die hat sie es wohl abgesehen. Ich hoffe Du hast nur die eine im Stall.

    LG Norbert
    • Motivfinderin 2. Dezember 2023, 14:01

      Wohl nicht..., Rötelmäuse sind Rudeltiere...;) Die dürfen aber gerne in großer Zahl vorhanden sein! Und Waldmäuse leben hier auch. Die bekomme ich aber leider kaum zu Gesicht, weil sie eher abend- und nachtaktiv sind.