Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Römer

Das Frankfurter Rathaus, der Römer
Die Häuser Limpurg, Römer, Löwenstein und Frauenstein
Canon G5, f4, DRI

Kommentare 8

  • vitagraf 10. Februar 2015, 16:44

    Sehr schöne Nachtaufnahme.
    Frankfurt - Römer (II)
    Frankfurt - Römer (II)
    vitagraf
  • Peter Mertz 12. Februar 2004, 11:33

    Der Standort ist optimal gewählt Uli.
    Auch das Bild ist wieder sehr schön,
    Rechts oben noch das schwarze Etwas
    und unten rechts die Stangen wegstempeln.
    Ich gehe davon aus, daß die Artefakte im
    oberen Bereich um die Türme vom komprimieren
    kommen.
  • Michael Kindtner 12. Februar 2004, 1:01

    Sehr schön,tolle Farben.
    Nur seitlich,rechts oben im Himmel das schwarze, hättest du wegstempeln können. :-))
    Aber sonst habe ich absolut nichts zu kritisieren.:-))
    grüße,michael
  • Matz Wachter 12. Februar 2004, 0:07

    hi uli, wunderschön. der römer und -berg sind einfach toll. ich finde hier aber auch deine blickwinkel sehr gelungen, da du die commerzbank und die paulskirche noch mit daruf hast.das licht und die sich bewegenden fahnen - super. ich denke, wir sollten das projekt mal langsam angehen.
    lg matz
  • Wolfgang Jäckle 11. Februar 2004, 23:38

    Schön! Wirkt irgendwie dreidimensional.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Oestringer 11. Februar 2004, 23:12

    Hallo Mario,

    hab beim upload nicht aufgepasst, waren 131 kb und wurde dann geschrumpft... :-(
    lg, Uli
  • Stefan Stutz 11. Februar 2004, 23:03

    Wunderbares Nachtfoto
  • Volker Keller 11. Februar 2004, 22:56

    Diese Farben, die Beleuchtung, einfach spitze.
    Grüsse
    Volker