Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurter Ansichten - Unter der Platane

Frankfurter Ansichten - Unter der Platane

693 12

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Frankfurter Ansichten - Unter der Platane

als Kontrast zu Frankfurter Ansichtssachen

Kommentare 12

  • Daniel Grube 3. November 2004, 21:25

    Hi Ulrich
    Das ist echt genial. Die eingerahmten Wolkenkratzer, habs vor einiger Zeit auch mal probiert.

    Gruß Daniel
  • Helena Ludwig 20. Februar 2004, 9:20

    Sehr schön gestaltet! Hast Du den Baum extra beleuchtet?
    LG
    HELENA
  • fotoworxs 15. Februar 2004, 23:08

    Supertolle Aufnahme, gratuliere. Sieht so aus, al wolle der Baum sie alle ergreifen, die Häuser. Und durch die Dunkelheit und den Farben bekommt es was Mystisches.
    Gruß Gerhard
  • Volker Keller 9. Februar 2004, 12:40

    Klasse Bild, du bist mir zuvor gekommen.
    Hier die Tagversion.

    Grüsse
    Volker
  • Ulrich Oestringer 8. Februar 2004, 22:48

    @Wolfgang
    der Baum wird von unten angestrahlt
    lg, Uli
  • Wolfgang Jäckle 8. Februar 2004, 20:46

    Ungewöhnliche und interessante Bildgestaltung! Schöne Einrahmung durch den Baum. Schade, dass die untere Häuserzeile durch das Geländer teilweise verdeckt ist.Stört mich aber nicht wirklich. Hast du den Baum angeblitzt?
    Gruß Wolfgang
  • Michael Mürbeth 8. Februar 2004, 16:16

    mit Baum, der die Hochhäuser überdacht, habe ich das auch noch nicht gesehen - sehr schön
    Gruß, Michael
  • Michael Kindtner 8. Februar 2004, 15:23

    Toller Ausschnitt mit dem beleuteten Baum im Vordergrund.Gefällt mir gut.
    lg.michael
  • Peter Mertz 8. Februar 2004, 14:39

    Aha Uli war am Eisernen Steg;-)
    Die Idee mit der Plantane ist gut
    sie gibt der Skyline einen schönen Rahmen.
    Klasse gemacht Uli.
  • Matz Wachter 8. Februar 2004, 13:54

    stimmt *lach*, das hatte ich mir gestern auch gedacht als ich sah, wie bei immer schwächer werdendem licht die touris an die üblich-verdächtigen aussichtspunkte strömten ;-)
  • Ulrich Oestringer 8. Februar 2004, 13:52

    @Matthias,
    nein, das ist vom Freitag, gestern hatte ich leider keine Zeit, und die gut beleuchteten Hochhäuser gibts leider nur Mo-Fr, Sa und So ist leider immer nur Sparschaltung!

    lg, Uli
  • Matz Wachter 8. Februar 2004, 13:45

    hi uli, geiles bild. die platanen dribdebach sehen aber auch echt stark und unwirklich aus. durch die kompression verliert das bild leider ein wenig, das original muss hammergut sein. hast du das gestern gemacht? dann wären wir uns fast begegnet, bin bis abends noch auf dem eisernen steg rumgelungert.
    lg matz