Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kurschus


Pro Mitglied, Hagen

Röhrenpower

Röhrenmonos Octave MRE 120-Vorverstärker HP 500 SE Mk 3-HDCD Player Shanling CD T100-Plattenspieler Transrotor Rotary-Lautsprecher Quadral Vulkan,alles verbunden mit hochwertigen Kabeln.

Kommentare 3

  • P.Roß 27. Dezember 2013, 13:51

    Danke für die Anmerkung.
    Leider ist der nicht mir.
    Schöne Anlage hast Du da. Ich höre über Marantz Verstärker an Infinity Kappa (die guten alten...) meine Musik.

    Gruß aus Berlin Peter
  • DDA 8. Februar 2013, 14:14

    Beeindruckende Kombi - großartig abgelichtet!

    Die Quadral Vulkan sind, wenn ich mich recht erinnere, insbesondere im Tieftonbereich recht leistungshungrig, machen da die Röhren "genug Strom"?

    VG
    Axel
  • Burkhard Scherkamp 3. Februar 2013, 12:32

    Schön das Du nicht nur ein Hobby hast - mir ergeht es ähnlich: Höre gerade über meine Anlage - und bin zeitgleich in der FC ...

    Neben der - sicherlich excelenten - Akustik gibt Deine Anlage auch optisch was her !

    L.G.
    Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner hifi
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 13
Brennweite 21.0 mm
ISO 100