Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 3

Olav Sonnenberg


Free Mitglied, Bochum

Rockys (Canada)

Leica R8, 35-70, Velvia 50, Stativ, Photoshop

Kommentare 3

  • Olav Sonnenberg 10. November 2001, 8:13

    @ Florian

    S/W- Fotografie ist ne feine Sache. Ich bleibe aber bei dem Velvia 50, so habe ich die Möglichkeit der Wahl zwischen Farbe und S/W. 2. Vorteil ich muß nur ein Gehäuse mit rumschleppen.

    @ Matthias

    bei hohen Kontrasten ist leider nicht immer, oder nur sehr selten möglich, das alle Bildteile eine gute Durchzeichnung aufweisen (ist bei S/W- Bildern auch nicht ganz so schlimm). Die Kompression der Bilder gibt dem Tonwertumfang dann den Rest.

    Gruß, Olav
  • Matthias Lau 9. November 2001, 23:11

    Eine schöne Landschaftsaufnahme die in S/W besonders wirkt. Schade das rechts unten der Schatten nicht richtig durchzeichnet ist.
  • Manja Radam 9. November 2001, 20:38

    Super Kontrast!
    Viele Grüße Manja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz