1.731 3

Olav Sonnenberg


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Canada

Canada, Gebirgskette in der Nähe vom Emerald Lake. Leica M6, 35mm.

Ich habe das Bild im Kontrast geändert und nochmal hochgeladen.

Kommentare 3

  • Werner Caspar 14. November 2001, 8:41

    Hallo Olav,
    Deine Gebirgsbilder gefallen mir sehr sehr gut. Neben der technischen Qualität beeindrucken mich auch Ausschnitt und Blickwinkel. Bei diesem Motiv hier stört mich lediglich die unscharf wirkende Wolke in der Bildmitte. Ist mir schon klar, dass die halt einfach so verwaschen am Himmel hing, trotzdem finde ich sie etwas "unschön". (Komisch, das Wolkenfitzelchen am rechten Bildrand ist scharf und klar strukturiert)
    Die satten Grautöne sind einfach fantastisch.
    Gruß Werner
  • Stephan Roscher 13. November 2001, 20:30

    Beeindruckendes Gebirgspanorama, gefällt mir sehr gut. Man sieht hier wieder einmal, was man mit SW bewerkstelligen kann.
    Gruß
    Stephan
  • Michael Heinbockel 13. November 2001, 20:08

    Oha. Plastisch. Es springt mich an. Danke. Mir gefaellts ausgesprochen gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz