Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Roboter

5-achsiger Industrieroboter bei einer Vorführung.

PhanTECHNIKUM Wismar

28. März 2014

Kommentare 4

  • Rheinbild 29. März 2014, 23:32

    Bei einer simulierten Vorführung ? :-)
    Spaßvogel !
    LG
    Rheinbild
  • Willi Thiel 28. März 2014, 21:19

    Hauptsache er feiert nie krank ...
    g willi
  • Foto Pedro 28. März 2014, 20:05

    Ich dachte schon Du bist in Wolfsburg,.. wieder nichts ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Kosche Günther 28. März 2014, 19:54

    Ich mache meine Arbeit besser selber,als sie anderen überlassen,vor allem bin ich ein Gegner von Robotern und dergleichen,weil sie vielen Menschen,die Arbeitsplätze wegnehmen,liebe Grüße Günther