Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert-DD


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Robert-DD 5. November 2013, 22:54

    Danke für die Kritik! Ich mag die Reflexionen im Glas eigentlich aber das ist ja Geschmackssache. Ich mache gerade an der VHS einen Portait Kurs. Mal gucken ob ichs danach besser kann ;-)
  • Superscheeli 3. November 2013, 11:36

    ...hab mir beide ne Weile angesehen. Das dunkle spricht mich nich so an und den Blick zieht es irgendwie immer zu der Reflexion auf dem Glas. Das helle gefällt mir besser, da mehr Kontraste da sind und das Motiv besser zu erkennen ist... :)
  • Robert-DD 31. Oktober 2013, 22:34

    Typisch Frau. Nichts kann man recht machen :-D
    Aber beim nächsten Versuch denk ich dran und probiers nochmal ;-)
  • Ste Phie 31. Oktober 2013, 22:28

    kann mich irgendwie nicht entscheiden, aber wohl eher das hier, weil man mehr details sieht, aber besser würde mir glaube ich ne mischung aus beidem gefallen bzw. weniger überstrahlung
  • Robert-DD 31. Oktober 2013, 22:15

    low key oder hey key? Welches Portait findest du besser?!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People&Portrait
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 400