Zurück zur Liste
*roads of Karamoja*

*roads of Karamoja*

542 4

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

*roads of Karamoja*

Ja, ja, das macht richtig Laune, zu Beginn der Regenzeit hier Piste zu fahren...
da geht der Van auch mal baden.
Ohne Allrad geht hier mal gar nix!

Kommentare 4

  • Miriam Le Jeune 17. April 2011, 23:02

    @Canon.Caro: *lach* ehrlich gesagt, steht es so wohl nicht in den Büchern... diese Kapitel schreibt das Leben... *schmunzel*

    Lieben Gruß zurück ;-)
  • Canon.Caro (Caro Roß) 17. April 2011, 22:41

    schön zusammengestellt.
    das ist uganda wie es im buche steht :-)
    währe so gern wieder dort.
    lg caro und grüß auch uganda von mir ;)
  • Sam4U 29. März 2011, 6:17

    Hätteste Milch mitgenommen, hätteste Sahne gehabt ;-)
    Nee, tauschen hätte ich nicht wollen. Vielleicht hätte der Magen rebelliert, bei diesem permanenten Gejuckel. Vielleicht hätte ich auch Dauergegrinst und dieser Gesichtsausdruck hätte sich festgewachsen. Oder man hätte versehentlich Bäumchen wechsel dich gespielt. Vorn links losgefahren, hinten rechts auf irgendeinem Schoß geendet *lach*

    Du siehst, das Bild wirkt.

    Dir einen guten Morgen mit Vogelgezwitscher. Mehr kann ich noch nicht beschreiben, es ist Dunkel wie im Hühnerpopo ;-)
  • Rena Sap 28. März 2011, 22:40

    Krasse Trassen. Das ist bestimmt Abenteuer pur.
    Mir gefallen die Rottöne der Erde

    Rena