Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*cry for justice*

*cry for justice*

454 6

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

Kommentare 6

  • Miriam Le Jeune 21. Juli 2011, 12:28

    @Mar Lo:
    Dies ist ein Bild in der Sektion Emotion, kannst ja mal lesen, worum's da geht.
    Wäre die Schärfe nicht auf der mauer, könnte man es nicht lesen, und nähme ich die Unschärfe aus dem Gesicht, würde es an Verzweiflung verlieren....
    -finde ich jedenfalls.

    Meine Bilder müssen ja nicht jedem gefallen. Und das ist gut so.
  • merna el-mohasel 29. März 2011, 20:02

    du gehst mir direkt unter die haut und das ist auch gut so!
  • M.Anderson 29. März 2011, 19:37

    Darf ich jetzt wieder betroffen sein? ... S T A R K
  • shakeapic 29. März 2011, 19:14

    stark !!!
  • Mar Lo 29. März 2011, 15:42

    Grundsätzlich richtig und gut gemeint, hier in der Fc erlaube ich mir zu sagen, die Gestaltung könnte besser sein, die Schärfe sollte auf ihrem Gesicht liegen und weniger auf der Mauer.

    Markus
  • apanachii 29. März 2011, 9:53

    !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner emotion in pictures
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz