Zurück zur Liste
RNLAF Open Dagen 2008 Leeuwarden Pic 08

RNLAF Open Dagen 2008 Leeuwarden Pic 08

538 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

RNLAF Open Dagen 2008 Leeuwarden Pic 08

Am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit. Der alljährliche Ausflug zu den Open Dagen der Royal Netherlands Airforce stand an. Dieses Jahr fand die Airshow wieder in Leeuwarden statt.
Diesmal war die Show in Sachen Airobaticteams etwas schwach besetzt. Bei dem super Wetter eigentlich schade. Naja trotzdem gabs einige highlights. Dazu zählte der Lancester-Bomber ganz sicher. Das ich das als Jetfan mal sagen würde ;-). Die Freccis machten auch ne ganz nette Show. Tja, aber als Localpatriot sind meine Heros immer noch Sheik und Mickey. Die haben es mit Flares auch schön rocken lassen. Da freut man sich doch schon auf Florennes und Sanicole.
LG Jörg

Kommentare 0