Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 24

  • Nikon Ikone 13. April 2013, 16:57

    Feine Makroaufnahme, in s/w sieht es richtig gut aus.
    LG Inge
  • Marianne Hüsch 13. April 2013, 12:47

    sieht in der Bearbeitung KLASSE aus
    lg Marianne
  • EdelS 13. April 2013, 11:36

    Mir gefällt es sehr in s/w aber in Farbe auf die ich so sehr warte mehr! Liebe Grüße Edel
  • 19king40 13. April 2013, 11:25

    Ebenfalls große klasse
    LG Manni
  • mario valentini 13. April 2013, 10:01

    Good composition,and sharpnees.
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 22:14

    jungend und alter innig vereint. zum wochenende schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e
  • Jimbus 12. April 2013, 22:00

    Ein wundervolles makro, gefällt mir auch in s/w sehr gut

    lg Detlef
  • ann margAReT 12. April 2013, 20:54

    wou, das sieht aber auch sehr schön aus, das hat was.
    ganz tolle arbeit in sw, das passt ganz fein.
    lg anna
  • fred 1199 12. April 2013, 19:46

    in farbe gefällt es mir besser aber das sieht auch gut aus
    liebe gtüße von gerd
  • Markus Peerenboom 12. April 2013, 19:46

    Hoffentlich wird der Frühling nicht SW sondern sehr farbenfreudig.
    Gelungene, außergewöhnliche Bea.
    Gruß
    Markus
  • mohnblüte69 12. April 2013, 18:48

    gefällt mir auch sehr gut.... bevorzuge aber dann doch die farbige variante! nichts desto trotz eine gelungene bea die du hier zeigst


    ein lieber gruss für dich von mir, diana
  • Gabriele Benzler 12. April 2013, 18:36

    In s/w sieht das Bild aber auch sehr schön aus!
    LG Gabi
  • Shimmy11 12. April 2013, 18:33

    Erstklassig in Szene gesetzt, aber in Farbe viiiiel besser ;-)
    GLG Ute
  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2013, 18:10

    Ab jetzt wird es wieder mehr Farbe geben !
    Der Frühling ist angekommen .
    Gruß Bernd
  • Cuxmalan 12. April 2013, 16:58

    ein sehr feines Foto, ja so sieht der Frühling hier aus, nämlich s/w. Trotzdem oder gerade deswegen ein fröhliches WE.
    LG Marianne
  • Ludwig F. Ellner 12. April 2013, 16:35


    die reduzierung auf schwarzweiß bringt es auf den punkt.....

    gruesse
    ludwig
  • Gilbert13 12. April 2013, 16:04

    Irgendwie gefallen mir diese s/w Fotos ausgezeichnet gut, weil es eine ganz andere Ansicht gibt und das Licht/Schattenspiel besser zur Geltung kommt. Wunderbar! Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Jack
  • Wumbatz 12. April 2013, 15:03

    Schöne grafische Umsetzung! Da hast Du aber einen netten Bearbeitungsfilter gefunden!

    VG Gerold
  • Aprilsonne... 12. April 2013, 13:39

    Auch in S/W...eine schöne Blüte...ach ja...der Frühling kommt schon noch...du zeigst es ja im unteren Bild...liebe Ruthmarie...
    Beide Aufnahmen sind ganz einfach....schöööön....
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag...von mir zu dir...Ingrid
  • Terra Magica 12. April 2013, 13:34

    Wir sehnen uns zwar alle nach farbe, die diese SW-Version hat etwas Stilles, etwas Besonderes ...
    LG, Susanne
  • StefanieBaars 12. April 2013, 13:16

    es ist kunstvoll präsentiert. schön und von schlichter eleganz ... wundervoll liebe Ruthmarie .... vlg stefanie
  • Cécile Fischer 12. April 2013, 13:14

    Liebe Ruth, die Arbeit hier ist wunderbar, wirkt aber ein bisschen traurig. Ich nehme aber an, es liegt nicht unbedingt an Deiner Stimmung:-).
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 12. April 2013, 13:02

    Sieht toll aus, auch der Rahmen paßt hier recht gut!!!
    Gibt es diese Aufnahme auch in Farbe? :-)

    LG Rüdiger
  • Kurt Hürzeler 12. April 2013, 12:59

    Da zeigst Du ein pessimistisches Frühlingsfoto liebe Ruthmarie. Hoffen wir am Wochenende auf mehr Farben :-)

    Liebe Grüsse
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100