Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 5

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

River Gum

... im Valley of the Winds in den Kata Tjuta. Nach etwa 3/4 des Wegs lud dieser Bach mit ein paar wenigstens ein wenig Schatten spendenden Eukalyptus zu einer kleinen Rast und natürlich zum Fotografieren ein.

Kritik wie immer erwünscht!

Valley of the Winds
Valley of the Winds
Dirk Hondelmann
Kata Tjuta (Olgas) bei Sonnenaufgang
Kata Tjuta (Olgas) bei Sonnenaufgang
Dirk Hondelmann

Kommentare 5

  • Manuela Weinschenk 4. März 2006, 23:30

    Gut gesehen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Manuela

    Danke noch für Deine Anmerkung zu , mir war bei der Aufname der Wurzelverlauf sehr wichtig, daher fehlt das Ende vom Baum
  • Biggi C. 14. Januar 2006, 19:27

    Ich glaube, da habe ich auch gesessen...
    mir persönlich gefielen die Kata Tjuta auch sehr gut - fast besser als der Uluru.
    Alles in der Gegend ist ja faszinierend und man kann sich kaum sattsehen - und hat nie genügend Speicherplatz auf der Karte ;o)

    So z.B. für dieses Herz am Wegesrand:

    LG, Birgit
  • Mi Gia Gio 11. Januar 2006, 13:18

    Hallo Dirk,
    hier gibt's nichts zu kritisieren. Es ist einmalig! Super gesehen und festgehalten.
    Grüße Michaela
  • Dirk Hondelmann 5. Januar 2006, 22:41

    @King...: Absolut wunderbar! ;-)
    @Alena: War eine der schönsten Wanderungen dieses Urlaubs.
    @Tanja und Christoph: Hab mich gerade mal auf Eurer Webseite umgesehen und bin ganz blass vor Neid. 1 Jahr Australien! Das würde ich auch gerne mal machen.

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Gruß

    Dirk
  • TC-Photographic 5. Januar 2006, 11:41

    Australien pur....ganz toll.
    Australien wir kommen...
    Gruss Tanja