Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Valley of the Winds

... in den Kata Tjuta. Eine wunderschöne Wanderung durch diese faszinierenden Felformationen.
Zum Glück bin ich schon kurz nach Sonnenaufgang gestartet, denn an diesem Tag machte dieser Trail seinem Namen gar keine Ehre. Kaum ein Lüftchen und dafür schon früh morgens Temperaturen bis 30°C. War eine schweißtreibende Angelegenheit aber auch sehr schön.

Kritik wie immer erwünscht!

Kata Tjuta (Olgas) bei Sonnenaufgang
Kata Tjuta (Olgas) bei Sonnenaufgang
Dirk Hondelmann

Kommentare 9