Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Kurze


Free Mitglied, Marl

Kommentare 6

  • MaSaLu 29. Mai 2013, 10:18

    Toll, die Bild-Idee werde ich mir merken...


    Gruß Markus
  • Dörte G. 21. März 2013, 7:13

    Da hat sich dein Ritter aber schön in Positur geworfen. Ist das ein Tanz? Er wirkt außerordentlich lässig mit seinem schicken Helm. Wozu nutzt er den Kescher? :-)
    Eine famose Idee, Gerald.
    LG Dörte
  • Teske 20. März 2013, 10:13

    Sehen gut aus, nicht so abgenutzt ;-)
    Solche Feinheiten finde ich spitze, dass macht den Profi aus.
    Ich mag sie im Essen kann sie aber nicht essen.
    Gruß
    Oli
  • Gerald Kurze 20. März 2013, 10:09

    Hallo Oli,
    jo, Wacholderbeeren und Nelken. Lagen noch auf dem Tisch von einer Aufnahme davor. Essen mag ich die aber nicht mehr;-).
    LG Gerald
  • Teske 20. März 2013, 9:47

    Hi Gerald,
    spitze Idee und 1A umgesetzt. Eine Frage sind das Wacholderbeeren? Die sehen so gut erhalten aus!
    Gruß
    Oli
  • sunshinepia 19. März 2013, 20:03

    Gefällt mir sehr gut, tolle Idee wie ich finde. Auch die Tönung passt :-) LG Pia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 14
Belichtungszeit 5
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1