Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Kurze


Free Mitglied, Marl

Kommentare 6

  • Doc Neises 24. März 2015, 22:31

    Grandioses Foto... der Hintegrund sollte ein wenig homogener sein... hat ein wenig "Bettlaken Optik" ansonsten supergut gemacht!!!
  • Gunnar Krebs 24. März 2015, 22:30

    Schön, daß es dieses Foto auf die Startseite geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch dazu. Stilleben sind schwieriger, als ich mal dachte, denn alles muß gut bedacht werden. Der Aufbau gefällt mir wirklich gut. Auch die Ausleuchtung ist perfekt. Was mir weniger gefällt ist der zerknitterte Hintergrund, also die ehemaligen Bügelfalten.

    Besten Gruß
    Gunnar
  • akjbawa 2 22. September 2014, 10:35

    die Spinne ist das i-tüpfelchen :)
  • Ries van Olderen 22. September 2014, 10:06

    Mit dem Licht auf das Wesentliche reduziert eine hervorragende Bearbeitung.
    Das gefällt mir sehr !!
    HG Ries
  • Gerald Kurze 20. September 2014, 21:07

    Ja, ja, die Spinne. Da musste ich mir schon einiges anhören ;-))
  • Karl Klanke 20. September 2014, 20:59

    Diese S/W Variante in gefällt mir etwas besser.Als Töpfermeister weiss ich wovon ich rede.
    Gruß Karl
    P.S.Ich mag eigendlich keine Spinnenbilder.

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 4.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 25
Belichtungszeit 10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten