Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Rispengraszünsler

Rispengraszünsler

408 4

Rispengraszünsler

Nach vielen Schnappschüssen ist endlich ein Foto rausgekommen mit dem ich zufrieden bin.Ich war schon am Aufgeben da der Falter ununterbrochen hin und her geflogen ist und mir kaum Chancen bot von ihm ein Foto zu machen.Danach habe ich mir vom ganzen Kriechen und Heranschleichen eine Verschnaufpause gegönnt :)
PS: Es musste noch ein junges Tier gewesen sein ,da es nur ein Große von ca 8 mm betrug.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 3200