Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbl57


Free Mitglied, Berlin

Riesenrad

Auf irgend einem der 60 Weihnachtsmärkte in Berlin

Kommentare 7

  • Norbert Bendig 23. April 2009, 0:42

    Nach meiner Meinung spiegelt Dein Foto eine sehr rustikale Lebensfreude wider. Eine Schönheit der besonderen Art. Kurz gesagt: Keine 08/15-Aufnahme , wie man sie leider sehr oft sehen kann.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Bianca Neve 31. Januar 2009, 2:55

    mich erinnert das Bild an einen Hochzeitstag, an dem wir in einem Riesenrad, das speziell für den Stadtgeburtstag hinter dem Schloss aufgestellt war und in dem wir in einer Kabine für uns und mit einer Flasche Sekt in den Morgen fahren durften....

    zu den Anmerkungen einiger Vorschreiber:
    die leichte Bewegungsunschärfe spiegelt m.E. viel besser die Geschwindigkeit eines Riesenrades wieder (im Gegensatz zu einem schnellen Karusell) und die Weihnachtshecke stört mich auch nicht - passt doch zur Jahreszeit (in den Wintersportgebieten der Alpen bleibt die Weihnachtsdeko bis Saisonende nach Ostern...).
    Ich sehe das aus Sicht eines normalen Betrachters ohne Anspruch auf Spezialkenntnisse der Fotografie - aber Kunst liegt ja im Auge des Betrachters.
  • Eva-Maria Nehring 29. Januar 2009, 12:12

    Na denn,
    herzlich Willkommen hier in diesem Club.
    Nette Kontakte,
    gute Tipps,
    schöne Motive,
    allzeit gutes Fotolicht
    und ich geb Dir einen Mocca aus.
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Eva
  • Angelika Lebato 25. Januar 2009, 18:57

    Auch wenn es etwas unscharf ist, finde ich es gut. Ich habe auch ein recht unscharfes Bild in den Meinigen,- aber nicht alle Bilder, die unscharf sind, müssen schlecht sein....ja, so sehe ich das!
    Außerdem ist noch kein Profi vom Himmel gefallen, und wir entwickeln uns stets weiter....so soll es auch sein!
  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 22:04

    Und evtl unten die "Weihnachtshecke" wegnehmen. LG
  • jbl57 8. Januar 2009, 22:45

    danke für die Anmerkung, ich hatte kein Stativ dabei
  • wico 8. Januar 2009, 16:23

    nett - entweder ganz scharf oder etwas mehr an Bewegungsunschärfe, so siehts aus wie gewollt aber nicht gekonnt