Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbl57


Free Mitglied, Berlin

Wer traut sich da oben mit zufahren?

Auf einem der 60 Berliner Weihnachtsmärkte

Kommentare 11

  • Nüggüi 18. Februar 2011, 19:58

    Tolle Aufnahme!
    Wenn du noch was ändern magst, würde ich unten noch ca. 5 cm abschneiden, dann hast du den gleichen Abstand von Leutendem zum Bildrand wie oben.

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Sichtweise 9. Dezember 2009, 15:42

    Hallo jbl57,
    erst einmal herzlichen Dank für Deine Anmerkungen bei 2 meiner Bilder. Ich versuche mal den Horizont auf den Bildern gerade zu rücken. Ich habe gar nicht bemerkt das der Horizont etwas abfällt. Aber durch solche ehrlichen Anmerkungen lernt man auch neues dazu.
    Aber jetzt zu deinem Bild.
    Das ist für mich der Hammer. Eine gelungene Aufnahme.
    Ich werde jetzt noch deine anderen Bilder betrachten und mich bestimmt auch noch zu einigen aüßern.
    LG sendet Michael
  • Sichtweise 19. November 2009, 15:40

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Michael
  • Wiggerl 5. Oktober 2009, 11:01

    Mit ner längeren Belichtungszeit kommt der Lichteffekt noch besser zur Geltung.

    Gruß
    Wiggerl
  • jbl57 7. März 2009, 12:17

    Hallo Dagmar, ... mich auch nicht ...
    LG jbl
  • Dagmar H-1955 25. Januar 2009, 21:46

    Durch die rasante Bewegung kommen die Farben besonders gut zur Geltung. Mich würden allerdings keine zehn Pferde in das Karussel kriegen ... .
    LG von Dagmar
  • Angelika Lebato 25. Januar 2009, 18:54

    Gut,....ne ....spitze! Kommt alles gut rüber.
  • U. Schubert 25. Januar 2009, 10:26

    Sieht klasse aus! Die Bewegung hast Du gut eingefangen, sauber belichtet, gute Bildidee.
    Gruß Uwe
  • Hendrik Schuld 17. Januar 2009, 16:15

    Das ist eine klasse Aufnahme, die Farben und die Drehdynamik hast du prima festgehalten. Auch die Bildaufteilung finde ich gelungen.

    lg Hendrik
  • majaoertel 13. Januar 2009, 21:04

    Wow, gefällt mir super gut, die Farben, und diese gleichmäßig bewegten Arme, Klasse!
  • MarcHennig 11. Januar 2009, 1:17

    Also das Bild find ich super !!!