Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Richy träumt von vergangenen Zeiten.........

Richy träumt von vergangenen Zeiten.........

4.839 10

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Richy träumt von vergangenen Zeiten.........

Sylvestergala im Delphitheater Hamburg!
ISO 1600 Ausschnittvergrößerung!

Kommentare 10

  • Gernold Wunderlich 2. Januar 2004, 17:59

    Das Rauschverhalten bei ISO 1600 ist einfach toll, da kommt meine A 1 nicht mit, die rauscht schon bei 400 (1600 hat sie erst gar nicht).
    LG Gernold
  • Angela Doerks 2. Januar 2004, 17:45

    Egal, wer Richy ist - das Foto ist top! Unglaublich, was man aus einer 10D herausholen kann ! Wirklich klasse !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ulrike Böckmann 2. Januar 2004, 14:59

    Bei den Fotos möchte man live dabei gewesen sein! Zum Glück waren wir es auch!! Die Stimmung kommt prima mit rüber! Liebe Grüße Ulli
  • Fanfarius Savonius 2. Januar 2004, 8:44

    tschääää wir hier in nordhessen sind offensichtlich gulturbanausen.... ich hätte richy glatt für howie gehalten... howard c. ....meine ich ....

    hä hä hä

    nich verraten....

    smack
    weg
    f
  • Horst Lehmitz 1. Januar 2004, 23:46

    @Jutta...........
    Horst Kuska.............Schauspieler.........und Betreiber des Delphitheaters..............(oder Intendant?)
    LG Horst L.
  • Jutta Schär 1. Januar 2004, 23:43

    wer ist denn richy..... ich meine wie der künstler heisst
    das deine bilder super geworden sind schreib ich jetzt nicht mehr.... *smile*
    lg jutta
  • Horst Lehmitz 1. Januar 2004, 23:05

    @Rainer...........
    leider kein Upload mehr aber ca 100 Bilder noch......
    LG Horst L.
  • Rainer Pe. 1. Januar 2004, 22:56

    Noch ein paar bitte, wir erstatten dir auch das Eintrittsgeld (in Bilderwährung)
    LG Rainer
  • Gerdi Hübner 1. Januar 2004, 22:43

    also ich finde das Ergebnis Klasse wenn man bedenkt dass du das total ohne Stativ gemacht hast.
    lg
    gerdi
  • Horst Lehmitz 1. Januar 2004, 21:51

    @Michael....
    natürlich bekommst Du solche Ergebnisse genauso hin! Du hast doch die gleiche Technik wie in der 10D...
    Ich wünschte ich hätte zumindest ein Einbeinstativ benutzen können so wären die Motive sicher noch besser geworden!
    LG Horst L.