2.454 7

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Rhodos 103 ...



... Einlaufen Rhodos Stadt


Rhodos, Griechenland am 02.09.2010


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
75 mm (KB 113 mm) - 1/250 s - f10 - ISO 100 - aus Raw

Kommentare 7

  • Josef Schließmann 17. Oktober 2022, 9:07

    Sehr schön schaut man auf Rhodos Stadt mit der tollen Mauer und der Burg.

    LG Josef
  • Stefan Jo Fuchs 14. Oktober 2022, 8:13

    sehr schön fängt dein Bild den historischen Teil dieser Stadt ein, gute Sicht vom Meer aus.
    lg stefan
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2022, 20:08

    Sehr Feine Aufnahme
    LG Vitoria
  • Klaus Duba 13. Oktober 2022, 19:45

    Scheint ja eine riesige Festungsanlage gewesen zu sein. Na ja von der Lage her war Rhodos bestimmt vielen Angriffen ausgesetzt. Starke Kontraste und interessant wie sich das Blau vom Meer zum Himmel unterscheidet
    LG
    Klaus
  • Marco Pagel 13. Oktober 2022, 18:05

    Immer noch oder schon wieder so wunderbares Licht auf dieser altehrwürdigen Kulisse, der die Yachten ein kleines Gegengewicht geben und der Szene auch Tiefe verleihen.
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. Oktober 2022, 17:22

    Ehrwürdige Mauern, schön gezeigt. Solch ein Tele braucht es an Bord.
    LG, Carl
  • Moni R 13. Oktober 2022, 16:28

    Meer, warme Farben, schönes Licht und ein  Blick auf Rhodos.
    Bestens gezeigt Erwin.
    Gruß Moni