Zurück zur Liste
Rhein-Knie-Brücke + Fernsehturm, Düsseldorf

Rhein-Knie-Brücke + Fernsehturm, Düsseldorf

3.207 1

Nadine Lerna


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 1

  • Uwe.Frantzen 2. Januar 2014, 11:24

    Eine sehr schöne Perspektive und Kombination von Brücke und Fernsehturm.
    Aber ich hätte beide hier weniger mittig gesetzt vom Bildaufbau her. Sondern könnte mir die Brückenpfeiler eher am rechten Rand des Bildes vorstellen.
    Dann würde ich Dir den Tipp geben, das Bild noch mal gerade zu rücken, indem Du es etwas drehst. Der Turm ist leicht schräg. Ich denke, 0,5 - 1,0 Grad sollten reichen.
    Die Sepia-SW Umsetzung ist gelungen. Ich frage mich aber, ob es nicht ohne SW-Tonung noch besser würde.
    Gruß, Uwe

Informationen

Sektion
Views 3.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von