Zurück zur Liste
~Rhein in Flammen~

~Rhein in Flammen~

319 16

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~Rhein in Flammen~

Ein Versuch das Feuerwerk "Rhein in Flammen" festzuhalten. Leider spielte das Wetter nicht mit. Den ganzen Tag war es wunderschön mit Sonnenschein und pünktlich zum Feuerwerk gab es Regen satt ;-(( Ich zeige euch mal eine Aufnahme und werde dann an den Reaktionen sehen ob ich noch mehr davon zeigen kann oder ob ich sie besser auf der Festplatte lasse ;-))
Ich wünsche uns ein regenfreies Wochenende.

~~Am Rhein~~
~~Am Rhein~~
Dieter Sann

Kommentare 16

  • Egifoto 29. September 2014, 22:32

    Tolle Aufnahme.
    LG Thomas
  • Heurisch Dieter 28. September 2014, 14:54

    Das habe ich auch schon durch, allerdings zu Papier-Zeiten!
    Das Bild ist doch gut, wo sind die anderen?
    VG Dieter
  • LauraFlorence 27. September 2014, 23:24

    Hab ich auch schon bei schlechtem Wetter versucht .. mit mäßigem Erfolg, da bist Du wesentlich erfolgreicher gewesen. Ist ja blöd, wenn man mal so eine schöne Gelegenheit hat und Petrus ist miesepetrig. Trotzdem ist es doch recht gut gelungen.
    LG Laura
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. September 2014, 20:07

    der Versuch ist doch gut gelungen, zeig mal was Du noch so hast;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    lieben Gruß, Elske
  • Muetgrid 27. September 2014, 18:58

    Trotz Regen ist Dir eine herrliche Aufnahme gelungen, Dieter. Die fliegenden Funken und die unterschiedlichen Rottöne im schwarzen Nachthimmel mit der Burg am unteren Bildende spiegeln die besondere Stimmung während des Feuerwerks sehr gut wider. Wieso Du an der Qualität Deiner Aufnahme zweifelst, kann ich nicht verstehen und freue mich darum ebenfalls auf eine Fortsetzung :-)
    Einen sonnigen und heiteren Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen Ingrid
  • Monika Arnold 27. September 2014, 18:56

    toll fotografiert lieber Dieter.
    Herzliche Grüße Monika
  • MWB-photo 27. September 2014, 18:23

    Habe es noch nie probiert, scheint aber nicht so einfach zu sein, ein spannendes Motiv festzuhalten. Als Versuch ist Dir das bereits sehr gut gelungen, wir warten auf mehr......
    LG Margrit
  • Angelika El. 27. September 2014, 17:28


    Feuerwerksbilder sind sicher nicht einfach! Herrliche Farben und Formen zeigst Du hier!

    LG! a.

  • Rita340 27. September 2014, 15:56

    Das wollte ich auch immer gerne mal in natura sehen, aber ich glaube es ist dann auch immer recht voll dort und auf Gedränge habe ich auch keine Lust. Also bleibe ich lieber zu Hause und bewundere dein Foto.
    LG Rita
  • Rike Gr. 27. September 2014, 13:39

    und das ist eben auch die Kunst.. bei schlechten Wetter gute Bilder zu machen lieber Dieter.. ich finde es total gelungen...
    dir ein regenfreies schönes Wochenende
    Rike
  • ConnieBu 27. September 2014, 13:24

    Feuerwerke? Her damit :-)))))))))

    Soweit kurze und prägnante Aussage meinerseits --- lieber Dieter: Dir ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße
    Connie
  • Makarena 27. September 2014, 11:04

    Ist doch gut geworden.
    Bei mir wird sowas nicht so.
    LG Margit
  • Heidrun-W. 27. September 2014, 10:07

    trotz der schlechten bedingungen ist dir diese aufnahme doch sehr gut gelungen.
    lg heidi
  • Eva Winter 27. September 2014, 8:41

    Warum solltest du nicht mehr davon zeigen? Trotz Regen finde ich die Aufnahme sehr gut.
    Also - ich warte auf die Fortsetzung.
    LG und ein schönes WE wünscht dir
    Eva
  • Fotofan9 27. September 2014, 7:52

    Aufnahme vom Feuerwerk sind eine besondere Kunst. Dir ist es hier fantastisch gelungen. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE. LG Harald