Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Reuse III

mit Wedler.

weiteres:

Kommentare 13

  • -bk- 5. März 2013, 0:02

    wie schön, dass Du den Wedler nicht einfach weggeschnitten hast ;-)
    LG Bernd
  • Redpicture 3. März 2013, 16:10

    da steckt einiges an arbeit drin.
  • AE. 3. März 2013, 13:44

    Der Wedler unterstreicht die gute Stimmung.
  • Erhard K. 3. März 2013, 9:10

    Schön, dass es so etwas noch gibt und
    von Dir festgehalten wird.
  • NamensindSchallundRauch 3. März 2013, 8:09

    klasse. erinnert mich an meine kindheit, als mein opa körbe geflochten hat... können glaube ich nur noch wenige.... und ja wedler ist fein.
  • schallundrauch73 3. März 2013, 2:22

    @Hobby...
    ungefähr.
  • Hobbyknipser13 3. März 2013, 1:22

    urlaubsfotoknips
  • Physiater 2. März 2013, 21:34

    sehr schön, mit Vorfreude denkt er schon an die erhoffte reiche Beute.

    Gruß, Physiater
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. März 2013, 19:15

    Mensch bei einer Geliebten Arbeit ... Die Zufriedenheit kommt gut rüber
    Der Hundewedler ist einfach klasse :)))
    S/w ist hier sehr passend
    LG Gudrun
  • Schein Werfer 2. März 2013, 18:54

    Auf die Fänge wartet schon der Räucherschlund
  • Creutzburg 2. März 2013, 18:50

    Mit Herzblut -> Zufriedenheit.
  • Pekka H. 2. März 2013, 18:45

    Stolz auf sein Handwerk, ja, das ist er offensichtlich. Und erfreut über Dein Interesse. Ein sehr gelungenes Making of, bei dem ich endlich verstehe, wie's gemacht wird. Könnte auch in Menschen bei der Arbeit gezeigt werden;-)

    LG Pekka
  • wico fourteen 2. März 2013, 18:44

    sehr schöne fortsetzung deiner serie, hier ist allerdings das highlight der wedelne hundeschwanz...einfach köstlich......

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wremen Serie
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 10.8 mm
ISO 800