Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
„RETTUNGSSCHIRM“

„RETTUNGSSCHIRM“

515 5

Wolfgang Gnerlich


Basic Mitglied, Engen

„RETTUNGSSCHIRM“

... ähnlich abstrakt wirkende Illusionen oder auch Taschenspielertricks in punkto EU-Politik
sind im Regelfall nicht vorgesehen und wären demzufolge auch als rein zufällig einzuordnen !

Kommentare 5

  • ERNST HALFTER 27. November 2014, 13:21

    so was hab ich in Köln anders gesehen.

  • Stella Marie 23. April 2012, 11:55

    ..orginelles Foto ! wie der Trick wohl funktioniert ?
    ob Retungsschirme immer funktionieren ?
    Liebe Grüsse. Marie
  • Peter Krammer 12. April 2012, 22:47

    Wahrhaft beeindruckend, was sich manche Straßenkünstler (und Politiker) in Sachen Illusion ausdenken....
    Kürzlich sah ich einen ohne Kopf, der mir - nachdem ich ihn fotografiert und ihm einen Euro gesponsort hatte - mir die Hand in weissen Handschuhen reichte.
    Grüsse von Peter
  • WendenBlende 9. April 2012, 0:06

    Tolles Foto - von der Politik mag ich heute nicht reden...
    LG und schöne Ostern!
    WendenBlende
  • Fauler Opa 8. April 2012, 23:17

    Steht ein Rettungsschirm für mich bereit,
    dann leb' ich fröhlich jederzeit !!!

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 78.0 mm
ISO 250