Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Resteverwerter

Diese junge Dohle hatte ich in Göteborg beobachtet und aufgenommen. Sie futtern einem alles weg, wenn man nicht schnell genug den Teller wegräumt :-)

Kommentare 5

  • Andreas (AH) 26. September 2014, 20:14

    Kompliment , was Du so alles siehst :-)

    Daa hast Du ja genau den richtigen Moment abgewartet.Die Schärfe ist wunderbar genauso wie der Bildschnitt .Der farbliche Übergang vom Salatblatt zum Hintergrund gefällt mir auch

    Gruß Andreas
  • Jürgen Methner 25. September 2014, 23:25

    Der kleine Dieb, aber echt wundervolle Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Sonja Haase 25. September 2014, 6:34

    Das ist ja lustig. Sowas habe ich so noch nie erlebt. Gefällt mir, deine Aufnahme. So kommt wenigstens nichts um! Und sie scheinen einen gesunden Magen zu haben. Deine Aufnahme ist dir gut gelungen. VG Sonja
  • Angela Bartz 24. September 2014, 12:24

    Das sind schon bemerkenswerte Vögel, das gleiche habe ich auf der Zugspitze erlebt.
    Ein wunderbarer Schnappschuss.

    LG Angela
  • Wolfgang (Wolf) 23. September 2014, 22:58

    Sie scheinen an Menschen gewöhnt zu sein. Und sie klauen gern - klasse beobachtet - feiner Schnappschuss ! lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 360.0 mm
ISO 800