Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Reste

Niederberg 1/ 2
Neukirchen-Vluyn

Kommentare 8

  • Michael Masur 26. Juli 2006, 22:03

    Zum Vergleich: In 2002 stand noch alles:
  • André Thissen 26. Juli 2006, 21:36

    Tja.... lang lang ist´s her.
    Bin in N-V aufgewachsen und mein Vater war natürlich auf Niederberg.
    Die Zeche gehörte immer und bei allem dazu.
    Glückauf André
  • Harald Finster 26. Juli 2006, 21:33

    Traurig, traurig :-(
  • Michael Masur 26. Juli 2006, 21:27

    Seufz.. was war das mal ne geile Anlage. Einer meiner bisher besten und längsten Einsätze seinerzeit :-)
    Wenigstens lassen sie die Gerüste stehen.
    Die Perspektive gefällt mir gut. Durch den Dunst (?) nicht die sonst von dir gewohnte Schärfe (aber unscharf ist es auch noch nicht).
    Gruss, Michael
  • fotoralf.be 26. Juli 2006, 21:18

    dafür ist es durchaus manierlich
  • Bernd Ernst 26. Juli 2006, 20:08

    ...Fichtenmoped...lol...
    Guter Kontrast!
  • Jörg Schönthaler 26. Juli 2006, 20:01

    hatte kein fichtenmopped dabei :) ist duch ne baumlücke oben von der bundesstrasse aus entstanden .
  • Michael C. K. 26. Juli 2006, 19:58

    Kommt gut so... aber ev. käme eine Sicht ein paar Meter weiter links besser, da dann die Seilscheinben des Schachtes 1 nicht verdeckt wären...

    Gruß
    Micha