Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Restaurant in Mymensingh

Restaurant in Mymensingh

1.043 2

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Restaurant in Mymensingh

Das einzige Restaurant in der kleinen Stadt Mymensing. Eine Speisekarte gab es nicht, nur ein einziges Gericht. Das Foto zeigt den Hauptraum, der nur für Männer zugelassen ist. Die Frauen werden von ihren Männern total verschleiert in´s Restaurant geführt und müssen verborgen in kleinen abgetrennten Räumen hinter den gelben Vorhängen essen.

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 24. Januar 2002, 17:32

    @Felix: Nee, ein Foto von dem Essen in diesem Restaurant gibt es nicht. Ich war froh, überhaupt was zu essen zu kriegen und das, was dann kam, auch essen zu können. Es gibt aber Fotos von anderen Gelegenheiten MIT Essen, die werde ich vielleicht demnächst mal hochladen; ebenso ein Foto von einem "Delux-Hotel".
    Gruss, Herbert
  • Felix Agel 23. Januar 2002, 23:57

    ...sieht ja gefährlich aus, das Ganze.
    Aber auch extrem schwierig, bzw. unmöglich zu fotografieren angesichts der vielen Kontraste und der großen Ausleuchtungstiefe. Hast Du auch ein Foto vom einzigen ("letzten")Gericht ??
    Gruß Fx.

Informationen

Sektion
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz