Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Tempeldach in Luang Prabang

Luang Prabang, für mich einer der schönsten Orte in Asien. Dort fotografierte ich dieses Tempeldach mit Canon EOS 1, Kodak E 100 und Polfilter.

Kommentare 9

  • WendenBlende 27. Februar 2017, 13:53

    Für mich auch! Überhaupt Laos....
  • Sabine KöllnXX 12. September 2004, 23:18

    Hallo Herbert!
    Ich finde deine ganzen Laos-Bilder phantastisch - dieses gefällt mir gerade auch wegen des Polfilter-Effekts - und darf sie mit den Augen einer sehen, die dort bald sein wird!
    Danke für die schönen Einblicke.
    LG Sabine
  • Michael Gillich 11. November 2003, 18:05

    Immer noch eines meiner Favouriten - vom Bild und Ziel her :)
    lg MIKE
  • René Baldinger 17. Dezember 2002, 23:50

    .. was soll ich dazu sagen ..
    .. ausser dass es mir sehr gefällt ..
    .. vorallem die intensiven farben sind fantastisch
    .. gruss aus der schweiz
    .. rené
  • Herbert Rulf 4. März 2002, 20:41

    @Michael: Das will ich doch hoffen, dass Du da hinkommst. Es lohnt sich wirklich und diese Länder sind inzwischen auch sehr einfach zu bereisen. Was man braucht ist Zeit und Interesse. Wenn Du einmal mehr über diese Länder wissen möchtest bzw. Tipps brauchst, da hab´ ich einiges.
    Ansonsten kannst Du Dir ja mal folgende Homepages ansehen:

    http://www.collasius.de/COLLASIUS-ORG/CHINA-RULF/index-d.html
    (die Homepage eines bekannten Hamburger Export-Unternehmens)
    und
    http://www.inthai.org/thailand/einsicht/
    (ein Internet-Portal über Thailand)
    und
    http://www.mlsea.com/
    (Internet-Portal zu Süd-Ost-Asien).
    Gruss Herbert
  • Herbert Rulf 4. März 2002, 20:23

    @Michael: Zum ersten Mal war ich Anfang 1995 in Laos, dabei entstand dieses Foto. Es ist das Dach des Wat May, auch Wat Sisouvanna Phommaham genannt. Es steht an der Hauptstraße, nicht weit von der Post. Ausser diesem schönen, fünfstufigen Dach hat es noch eine weitere Besonderheit: Vor dem Wat findest Du die einzigen erhalten gebliebenen Elefantensäulen, an denen früher die königlichen Elefanten festgezurrt wurden.
    Herzlichen Dank für Deine vielen netten und lobenden Anmerkungen.
    Gruss Herbert
  • Felix Agel 28. Januar 2002, 23:09

    ...das "knackt". Hätte ich bestimmt auhc so fotografiert...;-)))
  • Michael Weick 27. Januar 2002, 20:19

    Hi,
    fast ein graphisches Bild (gefällt mir), wenn ich mir die Palmen wegdenkte. Über deb starken Einsatz des Polfilters lässt es sich streiten.
    Gruß Michael
  • Oliver Grebenstein 27. Januar 2002, 16:35

    Hallo,
    tolle Farben,super Motiv und hier gefällt mir entgenen meiner sonstigen Gewohnheit die mittige Anordnung.
    Grüsse Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz