Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
917 4

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Zeitungslektüre

In Dhakka sah ich diesen Bangladeschi bei der Lektüre der Morgenzeitung. Canon AE 1, Kodak E 100 HC.

Kommentare 4

  • Zahangir Kabir 21. April 2007, 16:13

    nice candid shot.
  • Herbert Rulf 27. Januar 2002, 23:26

    @Michael: Einbilden tu ich mir nichts, ich bin eher sehr verlegen bei soviel Lob.
    Danke.
    Gruss, Herbert
  • Michael Heinbockel 26. Januar 2002, 23:59

    Mit eins meiner Lieblingsfotos von Dir. Hier zeigt sich ueberdeutlich, dass die Anzahl der Anmerkungen nichts, aber auch gar nichts ueber die Qualitaet eines Bildes aussagen. Zudem fuerchte ich, dass der Bereich "Reisen" eh nicht so gut besucht ist wie "Fotografie". Trotzdem stellst Du hier konsequent Bilder rein. Sehr sympathisch finde ich das. Und Qualitaet wird ueber kurz oder lang eh gefunden. Ein recht einfaches Motiv, dass man leicht uebersehen kann hast Du hier festgehalten. Wirklich bemerkenswert.

    Dein Fanclub waechst, wusstest Du das? Waehrend unserer heutigen Fotosession im Hafen Hamburg haben wir auch von Dir gesprochen und von Deinen Bildern geschwaermt. Hat sich etwa so angehoert:

    Daniel: "Sag mal, was fuer einen Film benutzt der eigentlich, dass er so hoellische Farben hinbekommt?"

    Wolff: "Komm grad nicht drauf, irgendnen Agfa oder so?"

    Michel: "Keine Ahnung, seinen Blick fuers Bild finde ich noch irrer."

    Etc. Und das morgens um fuenf! Bild Dir was drauf ein. ;-))
  • Andreas Lanz 21. Januar 2002, 4:13

    Ein interessantes Bild, das eine Geschichte erzählt und durch die Beschränkung in den Farben überzeugt.
    Gruss
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz