1.060 21

Cinella


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern (Hessen)

{resigniert}

... derzeit still und leise ... Energie auftanken ... Kräfte sammeln ... Gedanken neu ordnen ... !

Ein kleines Lebenszeichen von mir ... danke an Jürgen Frisch für dieses schöne Foto :-))

Derzeit kann ich leider nicht so wie ich will und möchte mich daher für mein Fernbleiben hier, in aller Form entschuldigen ... bitte verzeiht.

Kommentare 21

  • Cleo Matis 22. Januar 2009, 12:52

    Fühlt sich manchmal nicht gut an und kennen wir wohl alle - dann aber genießt man irgendwann umso stärker wieder den Auftrieb und dieser Wechsel ist auch gut so. Wer Tiefen nicht kennt, kennt auch Höhenflüge nicht - ich mag Dich wie Du bist, was ich von Dir kenne und drück Dich
    GLG Cleo
  • Alegria de vivir 19. Januar 2009, 22:25

    Die roten Strähnen in deinem Haar sehen echt stark aus.
    Ein wenig rebellisch und wild.
    Grrr...
  • Nelografie 16. Januar 2009, 16:50

    Oh weh... das klingt aber nicht so gut! Alles Liebe für Dich! Und komm bald mit neuen Kräften und wieder so schönen Bildern zurück!!

    LG
    Natascha
  • mitanderenblicken 16. Januar 2009, 14:43

    gefällt !!!

    gerd
  • Wolfgang Mathias 15. Januar 2009, 14:11

    Das wird wieder, Kopf hoch !

    Gruß

    WM
  • Eis in der Luft 14. Januar 2009, 23:24

    da kann ich nachfühlen ....habe zur Zeit auch einen Durchhänger !!!
    ich wünsche dir viel Kraft u hoffe dass es bald wieder aufwärts geht .
    lg Lucia
  • Claudia Bellinghausen 14. Januar 2009, 22:45

    ein schönes bild von dir..
    auf und abs gehören doch zum leben..ohne sie wäre es auch nicht richtig:-)
    du weisst doch..nach regen kommt auch wieder sonne..und..wie immer..die fc ist nicht alles.

    ich wünsche dir alles gute,
    liebe grüße
    claudia
  • Ernst (aschi)Lauener 14. Januar 2009, 19:58

    resignation heisst noch lange nicht aufgeben!!
    glaub mir,je tiefer du bist umso klarer werden die perspektiven!!
    lg. aschi
  • ilona enz 14. Januar 2009, 17:25

    Tanja, man darf nie resignieren! Monika JM hat nett formuliert; nimms an, dann geht es wieder! Der Winter, wenig Sonne, kostet Energie! Viel Zeit in die Natur verbringen......gehe in Zoo, botanische Garten, wenn du keine Wälder in die nähe hast...und immer Kopf hoch! §:-)) Recht liebe Grüße Ilona
    Das Klavier....
    Das Klavier....
    ilona enz
  • Holger G. Mx 14. Januar 2009, 12:40

    starkes Bild.. besonders die kontraststarke Bea beeindruckt!!

    ..ab - auf die Insel! :-)

    glg holger
  • Monika JM 14. Januar 2009, 11:51

    ich mag dich auch so...ja die Auf und Ab`s kenne ich gut...nimm sie an...dann geht es wieder !

    besonders liebe Grüße an Dich


    Monika
  • Claudia B... 14. Januar 2009, 10:47

    anrührend..........und wunderschön!
  • Sylvia B. aus C. 14. Januar 2009, 10:33

    Ich hoffe, es geht Dir gut?
    Der Blick jedenfalls spricht Bände
    und wirkt durch Deine herrlich
    großen Augen sehr eindringlich.
    Dann gönne Dir Deine Zeit des
    Kräftesammelns und kommt bald
    gestärkt und hoffentlich glücklich
    wieder zurück. :-)
    glg
    Sylvia
  • Jürgen Frisch 14. Januar 2009, 10:06

    klasse bea !
  • drele 14. Januar 2009, 9:43

    auszeiten sind was gesundes, nichts wofür man sich entschuldigen müsste, wir freuen uns einfach, wenn du wieder da bist!
    und dann erzählst du mal, wo die roten strähnchen herkommen :))
    drück dich....