Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

Residenz Würzburg

...vielleicht an einem der letzten schönen Tage in diesem Jahr aufgenommen.

Kommentare 6

  • Günter Graph-Photo 28. August 2015, 13:04

    Vor dieser schönen Residenz war ich ein
    Jahr früher.
    Hatte aber nichts fotografiert. (Fotopause)

    LG Günter
  • Bernhard A S 10. Dezember 2004, 9:26

    Hallo Paul,

    Das Bild an sich sehr mittig und symetrisch kann das Gefühl und den Symetiegedanken einer solchen Barockanlage gut ausdrücken.
    Menschen an sich würde ich hier nicht als störend empfinden, nur stört für mein persönliches Empfinden der Umstand, daß die Menschen sehr unsymetrisch verteilt sind. Besonderst der stehende Mann mit der braunen Jacke verändert den Eindruck sehr.

    Hast Du schon einmal versucht wie es aussieht, wenn Du diesen Mann mit dem Klon oder Stempelwerkzeug entfernst?

    Das ist zwar ein wenig Arbeit, aber z.Zt. sind ja auch schon die langen Winterabende angebrochen. :=)
  • David Hirschfeld 19. November 2004, 23:24

    eine sehr schön eingeteilte Aufnahme zeigst du hier.Die Menschen finde ich überhaupt nicht störend!
    lg.David
  • Alfons Hunkenschröder 1. November 2004, 17:27

    Klasse Bild, die Menschen im Vordergrund gehören dazu. Du hast hier die Symetrie des Schlosses schön zur Geltung gebracht. Nur ein wenig Geraderücken solltest Du es noch.

    Gruß Alfons
  • Paul D. 31. Oktober 2004, 12:50

    Vielen Dank für deinen Hinweis. Aber ich glaube, an diesem Tag hätte ich wohl Stunden warten können und es wäre mir nicht gelungen, dieses Foto zu machen, ohne das Menschen darauf sind. Aber wird es nicht dadurch auch ein wenig lebendiger?
  • Slawik Krämer 31. Oktober 2004, 1:56

    ohne die Menschen im Vordergrund wäre das Bild noch besser..
    Sehr schön gemacht