Zurück zur Liste
...bestimmt zu einfach - mir gefällt es

...bestimmt zu einfach - mir gefällt es

614 12

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

Kommentare 12

  • willma... 11. Januar 2007, 14:59

    starke 'hochstapelei' ;-)))
  • Alfons Hunkenschröder 4. November 2004, 23:39

    Hallo Paul,
    klasse Bild, schön gesehen und umgesetzt. Mit der Schärfe hat Dora recht, ist bei diesen Aufnahmen aber auch nicht immer ganz einfach, und wahrscheinlich hat das Bild beim komprimieren gelitten.
    Also mir gefällt es.

    Gruß Alfons
  • Paul D. 2. November 2004, 22:16

    Hallo, ich bedanke mich bei allen, die bei meinem Bild mit geraten haben. So viele Klicks und Anmerkungen hatte ich noch nie. Schon erstaunlich das man mit solchen Bildern offensichtlich mehr Interesse wecken kann.
    Ja, Marco und Jürgen haben recht. Es sind Stühle und ich hab sie gleich noch mal im Original rein gestellt. Es ist ein Schnappschuss von der Messe in Köln.
    Aber ich muss gestehen, die anderen Erklärungen haben mehr Charme und zeigen, was man mit Fantasie alles sehen kann.

    Viele Grüße an alle
    Paul
  • Jens Redlich 2. November 2004, 21:25

    Der Balg eines Akkordeons?
  • Matthias Bahe 2. November 2004, 17:51

    Wurlitzer Jukebox oder ein Akkordeon? vielleicht??
  • Jürgen Wagner 2. November 2004, 12:27

    Ich schließe mich Marco an.
  • Martina Cross 2. November 2004, 9:33

    eine strickmaschine??
    lg aus schottland
    m
  • Marco Jakobs 2. November 2004, 7:46

    Stapelstühle?
  • Simone Engels 2. November 2004, 7:29

    sieht aus wie plastik das geflochten ist?
  • Marc Zschaler 2. November 2004, 0:16

    Segmüller, Weiterstadt?
    IKEA, Wallau?
  • Dora B 1. November 2004, 23:49

    Es sind manchmal die einfachen Dinge, die interessant sind! Ich weiß zwar nicht was das ist, aber es ist interessant! Schade, dass es etwas unscharf ist. Mir gefällt es auch
    Gruß Do
  • rene vogelmann I artrevo 1. November 2004, 23:47

    Keine Ahnung, sieht aber gut aus!

    LG revo.