Almedo


Premium (World), Dortmund

Renault Alpine A310...

das Fahrgestell mit dem Zentralrohrrahmen wird für ein Wettbewerbsfahrzeug verstärkt. Hier wird ein gebogener Rorrahmen eingeschweißt um die Verwindungssteifigkeit zu erhöhen.

Kommentare 4

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 26. August 2021, 15:36

    Sicher bald ein Schmuckstück …ok manch sehen das jetzt schon so !
  • T. Schiffers 23. August 2021, 22:12

    ... ein guter aufbau beginnt bei vielen kleinen details...und am besten...so wie hier...von grund auf.tino
  • tkone 22. August 2021, 8:45

    Hab ich doch auf den ersten Blick erkannt dass das eine Alpine A310 ist :-)). Im Ernst natürlich nicht. Sehr interessant was da so alles vor dem Schweissbrenner landet.
    VG Thomas
  • Pixelpiet 21. August 2021, 23:18

    Interessantes Detail! Schon erstaunlich, dass dieser ursprüngliche "Mitteltunnel" bisher all die Kräfte aufnehmen musste. Nachdem sich mal ein Bekannter den Rahmen seines kompakteren Geländewagens im Wald beim Holzmachen verzogen hatte, kann man zumindest erahnen, warum jede Verstärkung am Rahmen seinen Sinn macht ;-)