11.194 4

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

Renaturierung

Fast 30 Jahre nach der Stilllegung des alten Braunkohletagebaus wachsen dort wieder Brombeeren. Ein Zeichen der Natur, das positiv stimmt :-))

Ferropolis [Juli 2020]

Ferropolis
Ferropolis
brennabor 461

Industrielles Gartenreich, wie wahr ... :-))

Kommentare 4

  • blue moon 17. Mai 2021, 22:44

    Ja ein wunderbarer Kontrast. Wobei  Brombeeren wohl ähnlich standhaft sind wie die Arbeitsgeräte im Hintergrund. In nur kurzer Zeit könnte alles hinter einer dichten Brombeerhecke verschwinden :-). Dein Bild lässt das Verschwinden von allem im Hintergrund schon erahnen.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Nature World... 1. August 2020, 12:30

    ich mag solche detailaufnahmen sehr und was für ein kontrast hier...das schwere rostige ungetüm im hintergrund und die zarten brombeeren im vordergrund....das gefällt mir echt sehr gut...du hast eine gute sichtweise auf diese dinge...

    liebe grüße brigitte
  • Trübe-Linse 28. Juli 2020, 9:39

    Oh, sehr lecker. Da haben die Pflanzen auch nix mehr zu befürchten. Nur die Früchte wandern in irgendeinen Mund. Gruß Mirko