Zurück zur Liste
Remarkable Rock Art

Remarkable Rock Art

1.892 9

Matthias H. Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus

Remarkable Rock Art

Das Bild ist nicht künstlerisch oder sonst wie bearbeitet! Das ist ein von der Natur geformtes Loch im Fels.

Kommentare 9

  • Elizabeth Dew 17. November 2004, 1:49

    You have done some walking, this photo is just so good
  • Ingrid Bunse 4. November 2004, 19:41

    Hört sich gut an. :-))

    Du meinst sicher Rocky River.
    Wir haben einen Allradcamper und wollten an die Buschcampingplätze an der Küste.
    Leider zieht gerade ein Tiefdruckgebiet über SA - hoffentlich hat es sich nächste Woche verzogen.
  • Matthias H. Seifert 4. November 2004, 17:23

    @Ingrid: Das war abends und wir haben im Campground im NP genächtigt mit Koalas und Wallabies, Echidnas und 1000 Vögeln natürlich auch Kookaburas. War ganz schön laut da ;-))
  • Ingrid Bunse 4. November 2004, 15:50

    Wir sind nächste Woche dort! :-)) *freu*

    Zu welcher Tageszeit war das? Habt Ihr da in der Nähe gecampt?
  • Karin Hartwig 2. November 2004, 22:34

    @Matthias. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir das mal selber an Ort und Stelle anzuschauen :-))
  • r o l f WENGENroth 2. November 2004, 16:55

    Ein fast schon abstraktes Foto. Gefällt mir, weil es so außergewöhnlich ist.
    HG Rolf
  • Matthias H. Seifert 2. November 2004, 16:50

    @Karin: das ist aus einem dieser remakable rocks auf Kangaroo Island heraus fotografiert, der Schatten ist ein Teil des Felsens mit einem Loch drin. Sehr skurril nicht wahr?
  • Karin Hartwig 2. November 2004, 16:21

    Hallo Matthias,
    da sind mir doch deine Fotos glatt "durchgegangen". Hab alles nachgeholt ;-))
    Das Bild hier gefällt mir nicht so gut. Mich stört dieses schwarze Teil, es erdrückt das Motiv förmlich. Was ist das eigentlich?
    Gruß Karin
  • Natalie Leroy 2. November 2004, 15:34

    Gaumenkitzel :)