Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias H. Seifert


Free Mitglied, Stein

Kings Canyon

Kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 6

  • Elizabeth Dew 17. November 2004, 1:52

    I loved this area and swam here a real paridise in the desert and again a lovely photo
  • Matthias H. Seifert 15. November 2004, 16:56

    @Michaela: Das sind dürre Äste die aus der Tiefe ragen. Der blaustichige Schatten sollte Dich nicht von den herrlichen Farben der sonnenüberfluteten Steilwand ablenken. Ich denke demnächst gibt es ein Reload mit doppelter Größe.
  • Mi Gia Gio 14. November 2004, 19:37

    Hallo Matthias,
    schöne Aufnahme - aber was sind denn das für blaue Streifen, die da vom unteren Bildrand ins Bild reingehen? Die Felsen rechts unten im Bild sehen auch ein wenig arg blaustichig aus ...
    Grüße Michaela
  • Dirk Heidenfelder 3. November 2004, 20:30

    uiii, da hat aber einer ganz weit vorne gestanden, was?
    die wand kommt super zur geltung!
    gruß dirk
  • r o l f WENGENroth 2. November 2004, 16:57

    Muß mich Karin anschließen. Ein phantastisches Motiv, mit tollen Farben und Schärfe. Nur größer, wäre es absolute Spitze.
    HG Rolf
  • Karin Hartwig 2. November 2004, 16:00

    Tolle Aufnahme mit den durch die untergehende Sonne rötlich aufleuchtenden Felsen. Ist nur a little weng klein. Hättest einen doppelten Upload machen können.
    Gruß Karin