Zurück zur Liste
Relaxen auf Balkonien

Relaxen auf Balkonien

798 3

Markus Weßlau


kostenloses Benutzerkonto

Relaxen auf Balkonien

Gesehen im August 2005 auf der Insel Brac (Kroatien)

Wir haben über diesen Anblick sehr geschmunzelt, wobei diese Szene jedoch auch zeigt, dass man es sich auf engstem Raum gemütlich machen kann. Als ich das Foto geschossen hatte und wir weiterzogen sahen wir, dass der Herr nicht allein war sondern ihm saß noch eine Frau gegenüber. Irgendwie fand ich das total witzig.

Technik: Minolta Dimage A2 (die Lichtverhältnisse waren sehr schwierig, deshalb nicht optimal ausgeleuchtet).

Ich hoffe, Ihr könnt auch darüber lachen!

Kommentare 3

  • Baumbewohnerin 25. Februar 2011, 21:19

    was für ein klasse Motiv....hättest die Dame von der anderen Seite auch nochmal knipsen sollen und die Bilder dann zusammenfügen :-)

    LG
    Drea
  • Markus Schebsdat 4. September 2005, 18:07

    Ja, ich kann auch schmunzeln. Schönes Bild.

    Markus
  • Udo D. Krohn 4. September 2005, 17:28

    Hallo Markus, gelungene Aufnahme.
    Es ist schon erstaunlich was so alles auf einem kleinen Balkon seinen Platz finden kann. Und Platz zum relaxen ist auch noch. Gut gesehen.
    Gruss aus Duisburg Udo D.