Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Reisernte in Bali

Reisernte in Bali ist Frauensache. Sie transportieren schwere Reissäcke freihändig.

Reisernte in Bali
Reisernte in Bali
Gerhard M. Eder

Kommentare 3

  • Anna Samson 23. Juli 2020, 22:10

    Es scheint als würden auf Bali nur Frauen arbeiten. Reis ernten, kunstvolle Opfergaben-Körbe auf dem Kopf transportieren, aber auch die Kinder von der Schule abholen.
    LG Anna
    Die Schule ist aus
    Die Schule ist aus
    Anna Samson
  • jdm-l 23. Juli 2020, 11:27

    eine feine Dokumentation - lg Jörg-D.
  • Benita Sittner 23. Juli 2020, 10:06

    ...wenn man dann noch bedenkt was sie manchmal für Strecken zurücklegen mit der Last auf dem Kopf...das ist schon erstaunlich....mir gefällt die Szene und das Tropengrün macht mir im Moment besonders viel Sehnsucht....VLG Benita