Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

Reise nach Jerusalem

Zur Zeit stellt die Wittener Künstlerin Christiane Lechner in den Wuppertaler Barmer Anlagen ihre Kunstwerke aus.
Ein Besuch lohnt sich . Leider haben einigen Leuten die Figuren so gut gefallen dass sie sich die angeblich mitgenommen haben, oder schon zerstört worden sind.
Beim Besuch letzten Sonntag waren einige Figuren ausgetauscht oder ganz entfernt worden. Seit meinen letzten Fotos in den Barmer Anlagen sind wohl noch einige Figuren beschädigt worden.
Die Copyright für das Kunstwerk liegt ausdrücklich bei der Künstlerin Christiane Lechner,
die vom Bild bei mir.

Kommentare 4

  • Katharina Noord 11. Juni 2014, 9:07

    Die ganze Serie wirkt liebevoll in Szene gesetzt.
    Das hier mag ich besonders wegen der durch die verschiedenen Ebenen entstehenden Tiefe des Bildes.
    lg, Katharina
  • peter.stein. 6. Juni 2014, 8:47

    Kommt gut mit dem Schärfeverlauf,mir gefällt auch das du dieses mal die Platte hast verschwinden lassen
    Gruß Peter
  • Hörbie40 6. Juni 2014, 8:30

    Inmmer wieder erstaunlich, wie naturnah diese Skulpturen doch wirken. Oder es liegt am Fotografen, der das naturgetreu fotografiert. LGHörbie
  • Rumtreibär 6. Juni 2014, 6:04

    Klasse***
    Einen schönen Freitag wünscht Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Figuren
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400