Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dissi Dente


Free Mitglied, Dresden

Reinkarnation

oder aber auch: alles im leben rächt sich... irgendwann.
in diesem sinne, euch allen ein charakterfestes, wertvolles Jahr 2006

der verfrühte silvesterknaller
der verfrühte silvesterknaller
Dissi Dente


kind sein dürfen
kind sein dürfen
Dissi Dente

Kommentare 19

  • Olaf Giermann (10dency) 27. April 2006, 11:02

    Der Blick ist so geil! LOL :-)
  • Rothauge 21. April 2006, 20:42

    Deine Montage hab ich eben erst gefunden, meiner Meinung nach technisch perfekt und klasse Idee.
    Herrlich *grins*

    LGM
  • Wolfgang Torka 13. April 2006, 11:55

    Ein sehr gut gelungenes Foto.
    Sieht klasse aus.
    lG Wolfgang
  • Jeanette Stohr 7. April 2006, 13:15

    meow~
    Das is ja lustig...
    Gefällt mir echt gut!
    Klasse Idee und super umgesetzt!
    LG
    Jeanette
  • Rika K. 6. April 2006, 0:14

    ... bin begeistert von Idee und Ausführung ! Super !
    Lg Rika
  • Dissi Dente 3. Februar 2006, 11:30

    stimmt. gegenüber dem borstigen mäusefell hat sie zu flauschiges. aber ein nachträgliches schärfen hätte zu argen pixelkram verursacht. das nächste mal muss ich mir einen struppigen kater suchen ;o)
  • Sabine O. 3. Februar 2006, 11:12

    super Idee, sehr gut umgesetzt. Ich würde mir auf dem Gesicht der Mieze ein bischen mehr Schärfe wünschen.
    lg Sabine
  • Oliver Pietern 1. Februar 2006, 21:08

    Super Idee, sauber umgesetzt.
  • Günter V. 11. Januar 2006, 20:46

    Tolle Montage und Idee. Super gemacht. Glückwunsch!
    lg Günter
  • Zeit Reisende 29. Dezember 2005, 20:37

    hui, gemein. Aber lustig und gut gemacht. Werden wir vielleicht (fast) alle im Körper von Hühnern und Schweinen in Massentierhaltung wiedergeboren? Wäre heftig, gell.
  • Dissi Dente 29. Dezember 2005, 15:40

    ... wenn du gehst, gehst du für immer...
    eher:
    im zweifel ist ein comeback im menschlichen körper das resultat... vielleicht ein erfinder und kämpfer für schmerzlose mäusefallen? vielleicht aber auch wieder als katze, welche sich am fallenaufstellenden menschen rächt (siehe pavel kaplun mit geschwindigkeitsbegrenzungen, ohne ihm das aufstellen von fallen unterstellen zu wollen) oder aber auch um den mäusen nur noch die hälfte der gemeinheiten anzutun... man ist ja lernfähig ;)
  • Herr Ring 29. Dezember 2005, 15:32

    Du meinst "Einer trage des Anderen Last" ?
    Ich finde, es gibt vielerlei Möglichkeiten, Weisheiten in dieses Bild hinein zu deuten.

    Aber eines ist sicher: "Mauze, genieß mit vollem Magen Deinen letzten Augenblick!"
    ...denn rein technisch ist es so, wenn Du gehst, gehst Du für immer...

    Toll gemacht!
  • Emotiografie - Ingrid Klein 29. Dezember 2005, 15:30

    *lach* absolut geniale idee und ebensolche umsetzung... bin begeistert!!

    lg, rosalie
  • Tandem D.I. 29. Dezember 2005, 14:41

    Super Idee und klasse umgesetzt.
    LG Dietmar
  • Alexander Heinrichs 29. Dezember 2005, 14:35

    Sehr geil, klasse Idee !

    ;-)
    alex