Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Sliwinski


Basic Mitglied, Schwarzenbek

Reine Routine

Und da sag noch einer, die Jugend ist nur mit Konsolen- und PC-Spielen beschäftigt. In Hamburg jedenfalls ist das nicht der Fall.

Kommentare 19

  • Anja L. 23. Juli 2003, 20:30

    Echt klasse Aufnahme!!
    bei sowas könnt ich immer std-lang zusehen, und fotos schießen ;o)
    Einfach genial!

    lg anja


  • Roland Zumbühl 20. April 2003, 17:53

    Auch mich überzeugt die Gegenlichtaufnahme. Sie vermittelt mir den freien Abend, der hier sinnvoll mit Lust und Geschicklichkeit verknüpft ist.
  • S.Roesner 20. April 2003, 14:15

    gut festgehalten! hinten rechts die beiden geben dem bild zusätzlich was!
    gruss
    sascha
  • Karl Herrling 10. April 2003, 22:04

    sehr schöne Aufnahme,tolle schärfe.

    Gruß Karl
  • Ingo T. 5. April 2003, 9:40

    Gelungener Schnappschuß ? Neee.... ein Meisterwerk ! Echt klasse !
    Gruß Ingo
  • Dirk Sliwinski 30. März 2003, 12:20

    @Conny,
    das ist doch mal ´ne klare Aussage!
  • Johannes Lechner 28. März 2003, 7:45

    Superklasse!!!!!!!!!

    LG, Joe
  • NaUnd 28. März 2003, 6:39

    :-)
  • Dirk Sliwinski 27. März 2003, 23:36

    @Chris
    woher weißt Du das nur immer alles !?
  • Chris Waikiki 27. März 2003, 23:16

    Gibs zu, den hast du von ner Konsole abgeknipst :-)

    Tolle Action!

    lg Chris
  • Kurt Salzmann 27. März 2003, 22:11

    Sehr gut. vg ks
  • Dirk Sliwinski 27. März 2003, 21:41

    @Karsten
    die Aufnahme hab ich nachmittags aufgenommen. Das Foto entstand oben bei der neuen Kunsthalle. Im Hintergrund sieht man links die Gischt von der Fontäne der Binnenalster.
    Gruß Dirk
  • Dirk Sliwinski 27. März 2003, 20:17

    @Erich
    das ist eine 200mm Aufnahme. Da kommt meines Wissens nur ein entfesselnder Blitz hin. Ich denke aber,daß der Lichtsaum an den Beinen und am Kopf ohne Aufhellblitz für mehr Spannung sorgt. Hätte jetzt aber selbst gern den Vergleich gehabt.
  • Claus Döpelheuer 27. März 2003, 20:15

    Moinsen,

    sehr gelungene Arbeit, die von einem Schnappschuss so weit wech ist, wie der Irakkrieg vom Völkerrecht.

    Ich finde allerdings den Bildaufbau ein tipp zu mittig, aber gerade die unscharfen Personen im Hintergrund machen des Bild wirklich gut.

    Das Bild vor diesem würd ich gerne mal sehen.....wenn möglich.
    und ne Frage: Woist das in Hamburg??

    Bis denn
    das...c
  • Erich Karner 27. März 2003, 20:06

    hi dirk!
    also drauf hat der junge was und du hast auch einen guten zeitpunkt erwischt,...
    bloss das gegenlicht, in gewissen sinne erzeugt es sschon ne spannung wie uwe schon meinte, mit blitz wäre es aber auch ganz gut gewesen, hast kein einziges geblitz?
    grüsse
    rick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz