Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

reif für's Wochenende.....

.. widme ich dieses Bild allen meinen Buddies....

und wünsche ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.... mit den besten Grüßen von Petra

Kommentare 11

  • Hans-Peter Möller 8. Mai 2006, 8:14

    Meisterhaft hast du diese Püppis erfaßt, liebe Petra.
    Nun kommt also wieder etwas mehr "Leben" auf deine Seite nach der schönen Technikdetail-Serie.
    Guten Wochenanfang für dich mit
    LG von Hans-Peter
  • Gabi Wälde 7. Mai 2006, 21:17

    Das WoE ist zwar so gut wie rum ... das Bild BLEIBT klasse!!! Kontrast und Schärfe faszinieren einfach!!
    LG, Gabi
  • Eifelpixel 6. Mai 2006, 18:54

    Auch dir und deinen Puppen ein schönes Wochenende.
    LG Joachim
  • Lene Busch 6. Mai 2006, 8:34

    danke fürs "andiebuddiesdenken" :-)
    Gruß.... und das wieder von zu Haus :-(
    Lene
  • Heinz Beckers 5. Mai 2006, 22:08

    Keiner fotografiert sie besser....:))

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Gruß Heinz
  • D. Circus 5. Mai 2006, 21:10

    Angeklickt und ein Gedanke "Petra"! Gescrollt und richtig!
    Unverkennbare Handschift! Tolles Bild!
    GLG
    -per
  • Horst-W. 5. Mai 2006, 20:43

    Du auch? Na, dann wünsch ich dir ein schönes solches... ;-)))
    Deine Püppis wie immer eine Augenweide!
    LG Horst
  • Roswitha Keller 5. Mai 2006, 19:00

    Hallo Petra, gute Idee, Dir auch ein schönes Wochenende mit der Sonne, na ja warten wir ab, aber ansonsten hatten wir ja eine wunderschöne Woche. Lieben Gruss Roswitha
  • Herbert Schueppel 5. Mai 2006, 18:44

    Der Schnitt rechts ist gewagt - aber meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Dies liegt in erster Linie am Kragen, der am rechten Bildrand noch zu sehen ist. Ihn ganz zu eliminieren würde jedoch wiederum einen zu großen Teil des Gesichts entfernen. Mein Vorschlag wäre daher, gerade so viel wegzunehmen, dass der Kragen unten in der Ecke ausläuft.

    Schönes WE auch ;-)
    lg Herbert
  • Rolf Engeler 5. Mai 2006, 18:19

    ich wünsche dir auch ein schönes we

    lg rolf
  • Maren Arndt 5. Mai 2006, 17:17

    !
    Thelma und Louise ;-)


    Und auch Euch ein schönes Wochenende..
    Herzlichst
    die Maren