Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Reif für die Insel...

... war wohl derjenige, der sich sein Domizil auf diesem Felsbrocken errichtet hat. Wenn diese Wohnform auch noch so sehr reizt... ich möchte nicht die Einkäufe schleppen müssen !!! :-) :-) Außerdem: Ich hätte eine ZUGBRÜCKE! *g*

Towan Beach - Newquay

Kommentare 5

  • Michael Jo. 21. Dezember 2013, 15:24

    aha, Danke !
    dann muss ich mal googeln
    - oder besser noch: im alten
    Reiseführer (und auf der Karte) suchen
  • Petra Schuh 21. Dezember 2013, 15:21

    Reality, lieber Michael. Ebenfalls schöne Feiertage! :-)
    LG, Petra
  • Michael Jo. 21. Dezember 2013, 14:58

    wow, das kenne (kannte ) ich noch nicht.
    Zugbrücke hielte Touris aussen vor .. ;-)
    gute Idee !

    Ich fürchte nur: der ' blanke Hans ' nagt
    eines Tages so kräftig an dem Felsennest,
    dass es abzustürzen droht ..

    also. ' Komposing ' oder Reality ??
    auf jeden Fall ein tolles Motiv !

    LG. und schon'mal ein frohes Fest !
    Michael
  • Petra Schuh 22. Oktober 2013, 14:01

    Huhu Sylvia, natürlich ist das kein Composing! Und der Anblick ist schon ziemlich spektakulär. :-)
    LG, Petra
  • Rheinhexe 22. Oktober 2013, 11:19

    Auf einem Fels in der Brandung wohnen...sehr ungewöhnlich, aber da hat man seine Ruhe...
    Sieht aus wie ein Komposing, ist aber die Realität...oder?

    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.0 mm
ISO 200