Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

...Mit dem Wind...

Widemouth Bay bei Bude an einem stürmischen Tag im September

Kommentare 2

  • Petra Schuh 22. Oktober 2013, 14:04

    *lach* s/w war überhaupt nicht gewollt. Ich muss bei dem strammen Wind unglücklich auf die Knöpfchen an meiner neuen Kamera gekommen sein, denn ich habe erst nach der ganzen Widemouth Serie gemerkt, dass ich ja gar keine Farbe auf dem Display hatte. Oh, war ich ärgerlich... ;-) Also muss ich das Beste draus machen...
    LG, Petra
  • Rheinhexe 22. Oktober 2013, 11:16

    Hach herrliche Wellen...so lieb ich das...schön in s/w.

    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 100