Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reich mir die Berge....

Reich mir die Berge....

782 19

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Reich mir die Berge....

Die Sierra de Tramuntana vom Castell de Alaró gesehen.
Bei der Benennung der Gipfel will ich vorsichtig sein aber ich glaube links hinten ist der Puig Major,
in der Mitte hinten der Macanella, vorne dazwischen Es Tossals und rechts vorne s´ Alcadena.

Brigitte hilf mir!!!

Kommentare 19

  • Rolf - der Hobbyfotograf 7. Oktober 2007, 16:34

    Mir auch. Ich liebe die Berge. Schöne Aufnahme. LG Rolf
  • Markus Poch 19. September 2007, 23:06

    Hallo Josef, vielen Dank für deine Mühe. Es hat sich gelohnt. Für uns eine wunderbare Aufrischung unserer Erinnerungen aus März.
    LG Andrea + Markus
  • SidNic 19. September 2007, 20:07

    du hattest eindeutig auch besseres wetter als ich.
    wunderbares panorama!
    lg nicole
  • Josef Kiffmeyer 19. September 2007, 0:04

    @ Danke für Eure netten, zustimmenden Anmerkungen. Der Weg vom Restaurant Es Verger hinauf zum Castell de Alaró war für mich heute schon beschwerlich. Warum renn ich Trottel auch da hoch? Aber, wie man sieht, wird man dafür mit einem tollen Ausblick über die Bergwelt belohnt.
    Es freut mich, wenn ich Euch einen kleinen Eindruck davon vermitteln konnte.
    LG Josef
  • Benita Sittner 18. September 2007, 22:05

    ...super Panorama....schön die Berge aus dieser Sicht zu sehen....und einen sehr stimmungsvollen Himmel mit dazu....Mallorca ist einfach toll...LG Benita
  • rebalu 18. September 2007, 20:30

    Super Bergwelt...
    gruß, reinhard
  • Dirk Herrmann 18. September 2007, 20:28

    wow da warste aber hoch :-) klasse fesgehalten sieht echt top aus
  • Eva Winter 18. September 2007, 20:20

    Das nenn ich gelungen, mir gefallen vor allem auch die Schatten der Wolken über den Bergen. Das müssen sich die Mallorcalästermäuler mal ansehen. von wegen Ballermann. Das ist die schöne Seite der Insel.
    LG Eva
  • Klaus Gärtner 18. September 2007, 19:20

    Das ist schon eine schöne Insel :-))
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Franz Burghart 18. September 2007, 18:45

    Eine herrliche Berglandschaft, wirklich schön
    LG Franz
  • CsomorLászló 18. September 2007, 18:36

    Wunderschöne landschaft!
  • Cécile Fischer 18. September 2007, 18:03

    Eine Prachtaufnahme!!! Soweit die Augen reichen nur Berge. Sehr beeindruckend!
    LG Cécile
  • Daniel Gull. 18. September 2007, 17:32

    Sehr schönes Panorama!
    Tolle Stimmung durch die Wolken!

    VG,
    Daniel
  • Dietmar Deifuß 18. September 2007, 17:20

    Klasse Panorama, so werden die Wenigsten Mallorca kennen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Dietmar
  • Bianca H 18. September 2007, 17:06

    Großartige Landschaftsaufnahme. Die Schatten in der Landschaft gefallen mir besonders gut.
    LG Bianca