Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 11

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Gegensätze I

Die Mallorquiner sind schon ein interessantes Völkchen.
Einerseits stellen sie mit viel Engagement und Ideen
in den Städten an allen möglichen Stellen
(hier in Arta vor dem ehemaligen Bahnhof)
und auf den Straßenkreiseln Kunstwerke auf,
während sie zugleich..........

Fortsetzung folgt...

Kommentare 11

  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2007, 8:22

    klasse bildaufbau, schönes motiv, dazu supi bildqualität, also rund um gelungen !
  • Josef Kiffmeyer 19. September 2007, 0:08

    @ Danke für Eure, teilweise auch kritischen Anmerkungen zu diesem Bild bzw. sein Motiv. Man darf solche Werke nicht am Aufwand der Herstellung messen. Es ist die Idee, diese Form zu erstellen. Es steht, wie ich oben schrieb, vor dem ehemaligen Bahnhof von Arta. Ich denke, daß der Künstler darin einen Bezug zur Eisenbahn sieht, die hier früher mal fuhr. Welchen, das muß man ihn wohl fragen.
    LG Josef
  • Dirk Herrmann 18. September 2007, 20:30

    is das jetz wirklich Kunst oder etwas was mal irgentwo verwendet wurde und als erinnerung da liegt ?
  • rebalu 18. September 2007, 20:26

    Kunst stammt von Können und Können ist keine Kunst.
    Würde hier einen guten Schrottpreis dafür bekommen.
    Die Aufnahme selbst ist topp...
    gruß, reinhard
  • Eva Winter 18. September 2007, 20:23

    Ein großes rostiges Teil :-))
    Die Aufnahme ist jedenfalls erstklassig.
    LG Eva
  • Franz Burghart 18. September 2007, 18:27

    ...und über Kunst lässt sich streiten, also ich sehe da keine Kunst
    LG Franz
  • Cécile Fischer 18. September 2007, 18:06

    Sehr schöne Aufnahme. Aber was soll das darstellen?
    Mir gefallen vor allem die warmen Farben.
    LG Cécile
  • Dietmar Deifuß 18. September 2007, 17:24

    Das ist halt Kunst, da gibt es keine Tabus.
    LG Dietmar
  • Bianca H 18. September 2007, 17:09

    Wahrlich Kunst. Künstlerisch hast du es aber auch in Szene gesetzt. Die Farben des Kunstobjektes und der Wand passen schön zusammen.
    LG Bianca
  • Ev S.K. 18. September 2007, 14:36

    Ein grossartiges Foto mit den Farben und der Bildaufteilung. Nun ja.. bei uns ist es ja genau so..

    Dein kleines Kontrastprogramm bietet ja Einiges, im nächsten Bild haust Du ja mächtig aufs Auge..
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Markus Ka 18. September 2007, 14:02

    Ne schöne Einstellung.
    Die Skulptur hast schön ins Bild aufgenommen.

    LG Markus

    P.S.: Allerdings hätte ich das Teil auf dem Boden unter der Skulptur vor dem Foto beiseite geschoben.